Bewertungen von unseren Gästen

"Schönes altes Bauernhaus"

5 Sterne (von 5)

Aufenthalt im Mai 2018

Ein sehr schönes altes Bauernhaus in einer ruhigen, erholsamen und unaufgeregten Gegend der Südoststeiermark. Schöne Spaziergänge durch Buchenwälder. Riesige Terrasse die zwar alt ist, aber dafür mit einem grandiosen Ausblick dienen kann. Wir kommen wieder!

Markus und Martina aus Graz


"Das gelbe Haus ist genau so schön, wie es auf den Bildern aussieht. Ein herrlich entspannter Ort!"

4 Sterne (von 5)

Aufenthalt im Aug. 2017

Das Haus ist hervorragend ausgestattet und wir waren voll und ganz zufrieden mit allem!

Die netten Nachbarn haben uns mit guten Tips und Schnaps versorgt!

Wir hätten es auch noch länger ausgehalten, aber der Alltag hat uns leider zurückgerufen….

Kathrin K.


"Toll gelegen und super für Kids"

4 Sterne (von 5)

Aufenthalt im März 2017

Wir haben ein altes aber sehr gemütliches Haus vorgefunden. Ideal für Kinder, da das Haus groß, der Garten fabelhaft und die Möglichkeiten vielseitig sind.

Das Haus ist alt aber super eingerichtet. Für gemütliche Familienabende perfekt. Man kann grillen oder ein Lagerfeuer machen. Riegersburg und die Zotter Manufaktur sind ganz nah und nach Graz ist es etwa eine Stunde.

Simone A.

© Rita 2019